Colonial

Hier eine kleinere Colonial-Karte:

Klick = Vollbild Download


Die folgende Version kennt sogar die Transsibirische Eisenbahn. Allerdings wird die entsprechende Regel nicht korrekt ausgewertet: Realpolitik/RealWorld sind nicht in der Lage, nur russische Einheiten mit der TSR fahren zu lassen, und die besonderen Bounce-Regeln werden auch nicht berücksichtigt. Für einen manuell auswertenden Spielleiter sollte diese Version aber trotzdem geeignet sein. Einige der Judges kennen ebenfalls die vollständigen Colonial-Regeln; für die ist es letztendlich egal, welche der beiden Versionen man nutzt: Realpolitik/Realworld übernehmen immer die Ergebnisse eines Judges.

ColonialTSR kann zusammen mit der obigen Version genutzt werden. Kopiere dafür einfach die Dateien ins gleiche Verzeichnis.

Klick = Vollbild Download